RETOUREN & RÜCKABWICKLUNG
Uns ist wichtig, dass du mit deiner Bestellung bei MALAHINA rundum zufrieden bist.
Sollte dir ein Artikel doch nicht passen oder gefallen, hast du natürlich die Möglichkeit, ihn innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken.
Da wir ein kleines, familiär geführtes Label sind, können wir keine kostenfreien Retouren anbieten.
Wir hoffen auf dein Verständnis und möchten dir im Folgenden transparent erklären, warum das so ist.
Warum wir keine kostenlosen Retouren anbieten können:
Retouren verursachen – insbesondere für kleine Labels wie uns – hohe Kosten, die wir nicht wie große Konzerne einfach auffangen können. Um faire Preise für euch zu ermöglichen und gleichzeitig verantwortungsvoll mit Ressourcen umzugehen, haben wir uns bewusst gegen ein kostenloses Rückgabesystem entschieden.
Wie die Rückgabe funktioniert
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1. KONTAKTIERE UNS
Schicke uns eine E-Mail an info@malahina.de mit deiner Bestellnummer und den Artikeln, die du zurückgeben möchtest.
Bitte teile uns mit, wenn du in der Nähe von 74243 Langenbrettach wohnst, dann ist es auch möglich, dass du die Ware vor Ort zurückgeben kannst, sofern du das möchtest.
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2. VERPACKE DEINE ARTIKEL
Die Artikel müssen ungetragen, unbeschädigt und mit dem Originaletikett versehen sein. Bitte verpacke sie so, dass du sicher gehen kannst, dass sie unbeschädigt bei uns ankommen. Die Rückgabe muss 14 Tage nach Erhalt der Ware erfolgen.
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3. VERSAND
Bitte schicke die Artikel am besten als richtiges Paket (zweck Sendungsverfolgung) an:
MALAHINA the label
Retourenannahme
Hauptstr. 48
74243 Langenbrettach
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4. RÜCKERSTATTUNG
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen und geprüft wurde, erstatten wir dir den Kaufbetrag (exkl. Versandkosten) innerhalb weniger Tage auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurück.